TERA: Fate of Arun - Update gestaltet 'Insel der Dämmerung' um

TERA
06.03.2016 09:26, Marcel Kleffmann

TERA: Fate of Arun - Update gestaltet 'Insel der Dämmerung' um

Gameforge und Bluehole haben ein Inhalts-Update für TERA (ab 46,95€ bei kaufen): Fate of Arun (Free-to-play) veröffentlicht. Das Update umfasst eine Neuauflage der ehemaligen Starterzone 'Die Insel der Dämmerung'. Der kleine, schwebende Kontinent bietet für Spieler der Maximalstufe 65 neue Herausforderungen und Belohnungen. Zudem erhält das kürzlich eingeführte Endgame-Dungeon 'Verlassene Insel' den Spielmodus 'Schwierig'. Außerdem wurde die Turm-Instanz 'Spitze der Zuflucht' wieder eingeführt.

"Angehende Abenteurer starteten ihre Reise seinerzeit in der einstigen Starterzone 'Insel der Dämmerung', welche im im letzten großen Update durch die 'Traumbauminsel' abgelöst wurde. Die Neuauflage des früheren Novizen-Kontinents ist in drei Schwierigkeitszonen aufgeteilt und richtet sich an Spieler der Maximalstufe 65. In Velika, der Hauptstadt der Menschen, werden die Spieler mit der Quest 'Unheilvolle Nachricht' damit beauftragt, die Insel zu bereisen und die mächtigen Monster der Stufen 65 bis 70 zu bezwingen. Als Belohnung winken frische Ausrüstung, Zubehör und sonstige Gegenstände, die bei der Vorhutinitiative gegen geringe, mittlere oder hochwertige 'Essenzen der Dämmerung' eingetauscht werden können. Dabei gilt: Je stärker die BAMs, desto hochwertiger die Essenz der Dämmerung. Auch die 'Verlassene Insel' erhält ein Update: Fortan kann der Dungeon im Modus 'Schwierig' absolviert werden, wodurch eine erhöhte Chance auf das begehrte Handwerksmaterial 'Desolarusherzschlag' besteht, welches zur Herstellung der derzeit besten Ausrüstung im Spiel benötigt wird.  
 
Die Spitze der Zuflucht, ein Dungeon, der in der Sturmebene in Westonia betreten werden kann, öffnet erneut ihre Pforten. Hierbei kämpfen sich fünf Spieler in einem turmartigen Gebilde von Ebene zu Ebene und meistern stetig schwieriger werdende Boss-Kämpfe. Während die Ebenen 1 bis 15 einen vergleichsweise moderaten Schwierigkeitsgrad und drei Schatzkisten besitzen, müssen die Abenteurer in Ebene 16 bis 22 alles aus sich und dem Team herausholen und entscheiden, ob sie ihr Glück auf der nächsten Ebene erneut herausfordern oder aber die bis dahin erspielte Beute einstreichen wollen. Ansporn hierzu könnten das seltene Reittier 'Flammenmähne' oder die Rückenverzierung 'Feurige Schwingen' sein, die mit ein wenig Glück auf den Ebenen 20 beziehungsweise 22 erbeutet werden können."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Spitze der Furcht (Dungeon)