Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben

Uncharted 4: A Thief's End
07.03.2016 10:10, Jens Bischoff

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-Beta soll lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten haben

Laut DualShockers haben Edward Pereira (Programmierer) und Vinit Agarwal (Designer) von Naughty Dog in einem Live-Stream zu Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) verraten, dass die am Wochenende abgehaltene Multiplayer-Beta lediglich zwanzig Prozent der finalen Mehrspielerinhalte enthalten habe. Auch sonst würde sich die aktuellste interne Testfassung in vielen Belangen von der offenen Beta-Version unterscheiden. Die anfängliche Idee, jedem Charakter eine feste Klasse zuzuordnen, habe man allerdings früh wieder verworfen. Welche Mehrspielerinhalte man über die Einzelspielerkampagne freischalten könne, sei hingegen noch nicht entschieden, die meisten sollen allerdings direkt im Multiplayer freigeschaltet werden können. Zudem wurde bestätigt, dass Ethan und Elena zum Zeitpunkt von Uncharted 4 keine Kinder hätten und es keine PC-Umsetzung geben werde. Der Veröffentlichungstermin wurde kürzlich auf den 10. Mai verschoben.