Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet

Fallout 4
16.03.2016 09:01, Jens Bischoff

Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet

Dass Fallout 4 (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von der Videospielepresse mit allerlei Preisen und Auszeichnungen bedacht wurde, dürfte hinreichend bekannt sein - auch bei uns heimste Bethesdas Endzeitabenteuer einen Platin-Award ein. Wie die Kollegen von Gamesradar melden , wurde aber auch Spielehund Dogmeat bzw. dessen reales Vorbild Schäferhündin River mit einer Auszeichnung geehrt und zwar dem World Dog Award in der Kategorie Top Video Game Dog. Mehr dazu bei Broadway World . Konkurrenten seien D-Dog aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Chop aus Grand Theft Auto 5 gewesen. Mittlerweile scheint der bereits im Januar verliehene Award auch bei den Empfängern angekommen zu sein, wie die Entwickler stolz via Twitter demonstrieren :


Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Automatron (DLC)