Deus Ex: Mankind Divided - Entwickler über Middleware-Lösungen, Grafik-Technologien und das größte Level
Nicolas Trudel, Graphics Programmer von Deus Ex: Mankind Divided (ab 9,00€ bei
Neben einigen technischen Details über temporales Anti-Aliasing, temporale Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion) und der hauseigenen Haar-Darstellungstechnologie, die eine verbesserte Version von AMD TressFX sein soll (Details ), erwähnte Trudel, dass die Karten (Innen- und Außenlevels) größer als beim Vorgänger ausfallen werden. So weitläufig wie in einem Open-World-Spiel seien die Areale allerdings nicht. Das größte Level ist ungefähr ein Quadratkilometer groß und soll aus ungefähr 300 Mio. Polygonen bestehen. Generell soll es im Spiel ziemlich viele dynamische Objekte geben - zwischen 10.000 und 80.000, je nach Situation. Jedoch werden nicht alle Objekte gleichzeitig gerendert, sondern nur diejenigen, die auch gerade in dem Moment sichtbar sind.
Deus Ex: Mankind Divided wird am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
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