The Division: Mehrzahl der Spieler spielt solo; Entwickler arbeiten an "verschwundenen Charakteren" nach dem jüngsten Update

The Division
13.04.2016 09:01, Jens Bischoff

The Division: Mehrzahl der Spieler spielt solo; Entwickler arbeiten an "verschwundenen Charakteren" nach dem jüngsten Update

Ubisoft hat eine Infografik zu The Division (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die Mehrzahl der Spieler solo spielt (57,2 Prozent). Allerdings gibt es Gruppenherausforderungen auch erst am Ende des Spiels. Insgesamt wurden bereits über 17 Milliarden Gegner ausgeschaltet, wobei sich die klassische AK-47 die Auszeichnung als beliebteste Primärwaffe sichern konnte:


Bildquelle: Ubisoft

Zudem hat man im Changelog zum gestrigen Server-Restart mitgeteilt , dass man sich des Problems einiger Spieler, deren Charaktere nach dem jüngsten Update (1.1) verschwunden sind, bewusst sei. Der aktuelle Hotfix würde allerdings noch keine Abhilfe schaffen, da man erst noch weitere Untersuchungen durchführen müsse. Folgende Veränderungen seien zuletzt vorgenommen worden:

  • Named enemies in Challenge mode will now only guarantee one High-End item like all the other named enemies
  • Incursion: Falcon Lost
    • The APC will no longer take damage from players' weapons
    • The APC's Mortar weapon will now fire correctly
  • Several fixes to improve server stability

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Übergriffe (Update 1.1)