Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"

Call of Duty: Infinite Warfare
27.04.2016 15:37, Marcel Kleffmann

Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"

Aktualisierung vom 28. April 2016, 11:38 Uhr:

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Call of Duty wurde das Remake-Gerücht von Call of Duty 4: Modern Warfare vom Hersteller selbst augenzwinkernd kommentiert - und zwar mit einem mehr oder weniger klaren Wink mit dem Zaunpfahl. So schrieb ein Twitter-Nutzer (schon im Dezember 2014), dass er sich "buchstäblich vor Aufregung in die Hose 'machen' würde", wenn es wirklich eine Neuauflage von Modern Warfare geben würde. Auf diese Nachricht antwortete der offizielle CoD-Account von Activision Blizzard nur mit zwei Icons: einem 'Dreckshaufen' und einer Hose. Ein Dementi des Gerüchts sieht jedenfalls anders aus.


Ursprüngliche Meldung vom 27. April 2016, 17:37 Uhr:

Das nächste Call of Duty könnte wohl den Untertitel "Infinite Warfare" tragen. Der mögliche Titel des Shooters steht jedenfalls auf einer "Vorbesteller-Karte", die beim Einzelhändler Target entdeckt wurde - auch im PSN wurde der Titel gesichtet . Darüber hinaus war auf dem Promotion-Material zu lesen sein, dass die "Legacy Edition" des Shooters ein Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare als Digital-Download enthalten würde. Als Veröffentlichungstermin wird der 4. November 2016 genannt.

Call of Duty: Infinite Warfare (ab 13,95€ bei kaufen) wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Ende März gab es bereits erste Gerüchte, die besagten, dass es weit in der Zukunft spielen und Kämpfe im Weltraum bieten könnte (wir berichteten).