PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr

PlayStation Plus
29.06.2016 16:20, Marcel Kleffmann

PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr

Sony hat die (monatlichen) Spiele bekannt gegeben, die ab dem 5. Juli 2016 für PlayStation-Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen werden. Für PlayStation 4 stehen Saints Row: Gat Out of Hell und Furi im Aufgebot. Die PlayStation 3 wird mit Fat Princess und Call of Juarez: Bound in Blood versorgt. Prince of Persia: Revelations und Oreshika: Tainted Bloodlines gibt es auf der PS Vita. Zusätzlich haben PS-Plus-Mitglieder Vorabzugriff auf ein "kostenloses Startpaket" von Paragon, das u.a. Beta-Zugriff und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr).

Zum Vergleich: The Banner Saga 2, Tumblestone, Rainbow Six: Vegas 2 und Tron Evolution gibt es bei Xbox Live Games with Gold.

Die PlayStation-Plus-Titel für Juni 2016 (ab dem 5. Juli) lauten:


Folgende Titel sind ab dem besagten Juli-Termin nicht mehr in der "Instant Game Collection" bei PS Plus verfügbar: NBA 2K16 (PS4), Gone Home (PS4), Echochrome (PS3), Siren: Blood Curse (Episoden 1-12) (PS3), God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita) und Little Deviants (PS Vita).

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Juli 2016