Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Total War: Warhammer
16.07.2016 13:22, Marcel Kleffmann

Total War: Warhammer - Inhalt und Preis des Kampagnenpakets "Ruf der Tiermenschen"

Nach dem zu früh aufgetauchten Video zu den Tiermenschen haben Creative Assembly und SEGA nun das Kampagnenpaket "Ruf der Tiermenschen" für Total War: Warhammer (ab 15,65€ bei kaufen) offiziell angekündigt. Es wird am 28. Juli 2016 erscheinen und 17,49 Euro (mit Rabatt 15,74 Euro) kosten.

Das Kampagnenpaket führt die Tiermenschen als spielbares Volk ein. Dieses ungezähmte, vom Chaos berührte Hordenvolk schickt halbmenschliche Kreaturen und kolossale Bestien in den Kampf, von denen viele einzigartige Fähigkeiten besitzen. Die Tiermenschen sind in der Großen Kampagne spielbar, in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten - sowie in ihrer eigenen Storykampagne "Auge um Auge". Die beiden legendären Kommandanten sind Khazrak der Einäugige und der Schamane Malagor, das Dunkle Omen.

"Auge um Auge ist eine kompakte Storykampagne, in der sich die Tiermenschen einen wilden Guerrillakrieg mit der Menschheit liefern. Der Spieler übernimmt die Rolle des legendären Großhäuptlings Khazrak der Einäugige, der die Länder der Menschen in Schutt und Asche legt und auf einer eigens kreierten, dicht bewaldeten Kampagnenkarte versucht, seinen Erzfeind Boris Wüterich zu besiegen. Jedoch lauern noch weitere Stämme der Tiermenschen in den Wäldern, und es bedarf einer deutlichen Machtdemonstration, um ihre Loyalität zu sichern ..."

Hordenmechanik
Als Horde haben die Tiermenschen ihre Infrastruktur stets im Gepäck und lassen sich nie auf konventionelle Weise nieder. Im Gegensatz zu den Horden der Chaoskrieger verfügen die Tiermenschen jedoch über die Fähigkeit Zähigkeit. Sie erleiden keinen Verschleiß durch internes Machtgerangel, was die Zusammenarbeit zwischen den Horden fördert.

Chaos-Korruption
Die Tiermenschen verbreiten Chaos-Korruption wo immer sie sind, was feindliche Streitkräfte destabilisiert und Verschleiß verursacht. Einzigartige Helden, Gebäudeketten, Technologiebäume, Rekrutierungsoptionen, Fähigkeiten für Kommandanten und Helden und einer exklusiven Magielehre (Lehre der Wildnis) - ein neues, ungezähmtes Spielerlebnis!

Bestialischer Zorn
Wenn die Armeen der Tiermenschen plündern und kämpfen, füllt sich die Anzeige des 'Bestialischen Zorns', bis eine neue Großherde herbeigerufen wird - eine von der KI kontrollierte Herde, die auf bestimmte Ziele losgeschickt werden kann oder ihre Begleitarmee unterstützt. Fällt der Bestialische Zorn zu weit, kommt es zu Machtrangeleien, die möglicherweise zu Meuterei führen können.

Einzigartige Armeestellungen

  • Armeen der Tiermenschen verfügen über eigene Stellungen. Die Standardstellung ist die des Tiermenschen-Hinterhalts, mit der die Armee feindliche Streitkräfte überraschen kann.
  • "Versteckte Stellung" verbirgt die Armee, damit Ihr Euch auf Infrastruktur und Rekrutierung konzentrieren könnt.
  • Die geheimen Bestienpfade sind nur den Tiermenschen bekannt und ermöglichen es ihnen, unpassierbares Gelände zu überqueren. Wird eine Armee in dieser Stellung angegriffen, findet der darauffolgende Kampf auf einer der packenden, neuen Gefechtskarten statt.
  • Wie andere Völker gibt es auch bei den Tiermenschen eine Plünderstellung, in der Einkommen gewonnen wird, bestialischer Zorn zunimmt und die öffentliche Ordnung auf Feindesgebiet reduziert wird.

Einzigartige Abschlussoptionen
Bei der Eroberung feindlicher Siedlungen gibt es für Tiermenschen zwei neue Abschlussoptionen: 'Niederreißen und Plündern' und 'Schänden und Plündern'. In beiden Fällen wird die Siedlung niedergerissen. Ersteres erzeugt zudem mehr Beute, bei Letzterem wird anstelle der Siedlung ein Herdenstein errichtet. Dies erzeugt in hohem Maße Chaos-Korruption in der Provinz und verleiht einen hohen Bonus auf Bevölkerungswachstum.

Der Dunkle Mond geht auf!
Die Tiermenschen haben eine starke Bindung mit dem Chaosmond Morrslieb. Dies führt zu regelmäßigen Vollmondereignissen im Kampagnenspiel der Tiermenschen, während derer der Spieler entscheiden muss, wie der Chaosmond am besten besänftigt wird.

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