PlayStation 4: Betatester für das nächste Systemsoftware-Update gesucht

PlayStation 4
26.07.2016 16:58, Marcel Kleffmann

PlayStation 4: Betatester für das nächste Systemsoftware-Update gesucht

Sony sucht Betatester für die nächste Systemsoftware der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen). Welche Features und Verbesserungen das Systemsoftware-Update mit sich bringen wird, darüber schweigt sich das Unternehmen noch aus. Jayne Murphy von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) schreibt im PlayStation.Blog : "Das nächste Systemsoftware-Update für PS4 steht kurz bevor, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns beim Testen der neuen Funktionen für PS4 unterstützt. Ab heute könnt ihr euch für die Teilnahme an der PS4-Beta hier anmelden. Der Systemsoftware-Betatest beginnt nächsten Monat. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Updates.

Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4-Konsole mit Internetverbindung und ein Hauptkonto fürs PlayStation Network. Sobald die Betaphase beginnt, erhaltet ihr nähere Informationen dazu, welche Funktionen ihr testen könnt.

Es ist wichtig, dass ihr während des Betatests viel Feedback gebt – wir können zwar nicht jeden Vorschlag umsetzen, aber es vermittelt uns einen guten Eindruck davon, in welche Richtung wir gehen müssen. Wir hören euch immer zu! Wie immer findet ihr außerdem eine passende Diskussion zum Thema im Community-Forum, hier ."