Mass Effect: Andromeda: Multiplayer-Beta für PS4 und Xbox One geplant

Mass Effect: Andromeda
08.11.2016 08:14, Jens Bischoff

Mass Effect: Andromeda: Multiplayer-Beta für PS4 und Xbox One geplant

BioWare-Producer Fabrice Condominas hat anlässlich des gestrigen "N7-Tags" auf Twitter eine Multiplayer-Beta für Mass Effect: Andromeda (ab 5,00€ bei kaufen) angekündigt:


Laut DualShockers scheint der Vorabtest des Mehrspielermodus' aber wohl nur für Konsolenspieler geplant, da man im Rahmen des sehr umfassenden Bewerbungs-Fragebogens lediglich PlayStation 4 und Xbox One, nicht aber den PC als Teilnahme-Plattform wählen könne. Zudem müsse man über einen EA-Account verfügen und diesen mit seinem Origin-, PSN- oder Xbox-Live-Account verknüpft haben. Ein Termin für den Tech-Test sei bisher nicht genannt worden.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Ankündigungstrailer