Mittelerde: Schatten des Krieges: Microsoft wird Marketing-Partner; Scorpio ist laut Entwickler nicht bloß ein halbherziges Konsolen-Upgrade
Microsofts Marketing-Director der Spiele-Sparte Aaron Greenberg hat auf Twitter erwähnt, dass sich seine Firma als "Marketing-Partner" für Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 9,99€ bei
"Bis jetzt mag ich sie wirklich. Ich weiß nicht, in wieweit sie schon die technischen Daten veröffentlicht haben, aber es ist ein Upgrade. Und zwar nicht nur in der Art von: 'Wir motzen jetzt mal ein paar Sachen auf'. Man kann einige Sachen damit anstellen. Daher freuen wir uns ziemlich darauf, eng mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn du das Spiel nicht in 4K und mit HDR gesehen hast, ist es etwas ganz anderes...du kannst es dir [in HDR] eine Weile lang anschauen, und nach ein paar Monaten hast du dich daran gewöhnt. Wenn du dann wieder ohne HDR drauf schaust, ist es tatsächlich ganz anders."
Der Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten wird am 24. August 2017 für PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Your browser doesn't support HTML5 video.
Video: Spielszenen: Angriff auf eine Festung im Tal Seregost