Kero Blaster: Retro-Jump'n'Run der Cave-Story-Macher hüpft auf die PS4

Kero Blaster
05.04.2017 13:39, Jens Bischoff

Kero Blaster: Retro-Jump'n'Run der Cave-Story-Macher hüpft auf die PS4

Kero Blaster, das 2D-Jump'n'Run der Cave-Story-Macher im 8-Bit-Stil, wird am 11. April 2017 auch als Download für die PlayStation 4 erhältlich sein, wie Gematsu berichtet . Auf dem PlayStation Blog blickt Programmierer, Main Artist und Komponist Daisuke "Pixel" Amaya u. a. mit folgenden Worten auf die Entwicklung zurück: "Kero Blaster ist das Ergebnis vieler (Fehl)Versuche [...] Es dauerte seine Zeit, aber ich bin wirklich stolz darauf, was daraus geworden ist." Für iOS und PC ist die Hüpf-Action alter Schule (zum Test) bereits seit 2014 erhältlich.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: PS4-Trailer