Rift: Prophecy of Ahnket: Ehemalige "Starfall Prophecy"-Erweiterung für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Rift: Prophecy of Ahnket
13.05.2017 09:48, Jens Bischoff

Rift: Prophecy of Ahnket: Ehemalige "Starfall Prophecy"-Erweiterung für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Trion Worlds hat die "Starfall Prophecy"-Erweiterung für sein Free-to-play-Online-Rollenspiel Rift aufgrund der Namensähnlichkeit zur Starfall Education Foundation, einer Wohltätigkeitsorganisation zur Lehrmittelbereitstellung für Kinder, in Prophecy of Ahnket umbenannt. Zudem erhalten Spieler, die sich noch bis zum 15. Mai 2017 um 8:59 Uhr ins Hauptspiel einloggen, das Premium-Add-on als Teil einer besonderen Werbeaktion dauerhaft gratis. Des Weiteren wird während dieses Zeitraums auch das kostenlose "Prophecy of Ahnket"-Versteck zu haben sein, das Extras wie Belohnungsladungen für das neue Schlachtzugsystem der Erweiterung enthalte.

Nach Ablauf der Aktion soll Prophecy of Ahnket zum Preis von 19,99 Dollar erhältlich sein. Zudem seien die drei Gegenstände, die es ursprünglich exklusiv in der Deluxe Edition gab (Ätherischer Drache-Reittier, Asha Cataris Kleider und das Ring of Ahnket-Charakterportät), nun im "Paket des Himmlischen Abenteurers" enthalten, während der Level-65-Boost, den es vormals beim Kauf der Deluxe oder Standard Editionen gab, nun für 6.000 Credits im Rift Store zu haben. Weitere Informationen zu Rift: Prophecy of Ahnket gibt es auf der offiziellen Website .

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Version 4.1: In Flammen gestählt