Shin Megami Tensei: Strange Journey (Redux): Shin Megami Tensei: Strange Journey - Redux: Neuauflage der antarktischen Dämonenatz erscheint auch im Westen

Shin Megami Tensei: Strange Journey (Redux)
14.06.2017 07:44, Jens Bischoff

Shin Megami Tensei: Strange Journey - Redux: Neuauflage der antarktischen Dämonenatz erscheint auch im Westen

Atlus wird die Ende 2017 in Japan erscheinende 3DS-Neuauflage von Shin Megami Tensei: Strange Journey Anfang 2018 auch in Nordamerika veröffentlichen . Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux, so der Titel des erweiterten Remakes, soll einfacher zu spielen sein und einen neuen Charakter (Alex), vollständige Sprachausgabe, ein weiteres Ende, ungefähr 350 Dämonen und verbesserte Grafik bieten.

Wann Deep Silver die antarktische Dämonenhatz in Europa veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Das DS-Original war seinerzeit nur als Import erhältlich (zum Test). Hier der englische Ankündigungs-Trailer:

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: 3DS-Ankündigung (USA)