Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende Exklusivinhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Destiny
28.06.2017 09:24, Jens Bischoff

Destiny: Xbox-Spieler sollen noch ausstehende Exklusivinhalte erst nach dem Start von Destiny 2 erhalten

Aufgrund eines Abkommens zwischen Sony und Activision blieben bestimmte Spielinhalte von Destiny (ab 4,90€ bei kaufen) PlayStation-3- und PlayStation-4-Spielern vorbehalten. Daran soll sich bis zum Erscheinen von Destiny 2 Anfang September auch nicht viel ändern, wie Bungie kürzlich mitteilte . Erst im Oktober sollen auch Xbox-360- und Xbox-One-Spieler des Sci-Fi-Shooters in den Genuss aller noch ausstehenden zeitlich exklusiven Inhalte kommen:

"Die Waffen, Rüstung und Aktivitäten, die es nur auf PlayStation 4 gab, werden ihren Einzug zu Xbox One im Oktober 2017 halten. Exklusivinhalte von 'König der Besessenen' werden auf alle 4 Launch-Plattformen migrieren, also PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One sowie Xbox 360. Exklusivinhalte von 'Das Erwachen der Eisernen Lords' werden nur auf PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich sein. Genaueres gibt es, wenn es so weit ist."

Auch bei Destiny 2 wird es für PS4-Spieler wieder zeitlich exklusive Inhalte geben (wir berichteten), die laut Game Director Luke Smith 2018 auch für PC- und Xbox-One-User verfügbar sein sollen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Zeitalter des Triumphs- Ankündigung