Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

Redout
10.07.2017 10:07, Jens Bischoff

Redout: WipEout-Hommage lädt jetzt auch zu Gleiterrenenn auf dem Mars ein

34BigThings hat neben dem 47 Veränderungen mit sich bringenden Patch 1.4.1 auch das kostenpflichtige Mars Pack mit sechs neuen Strecken (inklusive Boss-Track), 48 frischen Lackierungen und 20 zusätzlichen Karriere-Events für seine WipEout-Hommage Redout (ab 7,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Der 6,99 Euro teure DLC wird auf Steam noch bis zum 14. Juli 2017 mit zehn Prozent Rabatt angeboten.

Nach dem Neptune Pack im Mai und dem V.E.R.T.E.X. Pack im Juni ist damit nun schon die dritte Erweiterung der neben WipEout auch von F-Zero, Rollcage und POD inspirierten Gleiterrennen (zum Test) erschienen. Ende August sollen dann auch PlayStation-4- und Xbox-One- (Lightspeed Edition) sowie Nintendo-Switch-Piloten losdüsen dürfen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Mars-Trailer (DLC)