Injustice 2: Sub-Zero macht ab jetzt DC-Charaktere kalt

Injustice 2
11.07.2017 15:14, Marcel Kleffmann

Injustice 2: Sub-Zero macht ab jetzt DC-Charaktere kalt

Sub-Zero ist fortan für Käufer der Ultimate Edition, der Digital Deluxe Edition, des Ultimate Packs oder des Kämpfer-Pakets #1 von Injustice 2 (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verfügbar. Der Neuzugang aus dem Mortal-Kombat-Universum wird außerdem ab dem 18. Juli im PlayStation Store und im Xbox-Store als eigenständiger DLC erhältlich sein (Preis: 5,99 Euro). Zu dem ersten Kämpfer-Paket gehören noch Red Hood (bereits erschienen) sowie Starfire (wahrscheinlich im August).

"Sub-Zero ist ein tödlicher Kryomant und der Anführer des reformierten Lin-Kuei-Klans. Als Sub-Zero jünger war, war der Lin-Kuei-Klan korrupt und von den inneren Kreisen heraus zerstört, was seinen Ruhm und seine Ehre befleckte. Sub-Zero dient jetzt als Großmeister und hat geschworen, Ruhm und Ehre wiederherzustellen und das Reich gegen Bedrohungen aus der Nähe, der Ferne und allem, was dahinter liegt, zu verteidigen. Sub-Zero sieht in der intergalaktischen Bedrohung Brainiac eine Gefährdung aller Welten und vielleicht ist dies seine beste Möglichkeit zur Wiedergutmachung."