Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland

Football Manager 2019
24.07.2017 18:45, Marcel Kleffmann

Football Manager 2019: Sports Interactive bestätigt Veröffentlichung in Deutschland

Nachdem sich Sega die teilexklusiven Bundesliga-Lizenzrechte im Bereich der Fußball-Manager-Simulation (wir berichteten) gesichert hat, bestätigte nun Miles Jacobson von Sports Interactive, dass der Football Manager definitiv in Deutschland erscheinen wird. Da die erworbenen Rechte die vier Spielzeiten von 2018/19 bis 2021/22 umfassen, wird der erste Vertreter der Reihe, der hierzulande erhältlich sein wird, der Football Manager 2019 (ab 7,99€ bei kaufen) sein, twitterte Jacobson. Zugleich schrieb er, dass die Fußball-Manager-Simulation in deutscher Sprache zur Verfügung stehen wird. Football Manager 2019 wird voraussichtlich im November 2018 erscheinen.

Die diesjährige Version (Football Manager 2018) ist von dem Lizenzdeal nicht betroffen und wird in Deutschland daher nicht offiziell erhältlich sein. Im August wollen die Entwickler erste Details zur Simulation bekanntgeben.