PlayStation 4: Limitierte Konsolen-Bundles mit Gran Turismo Sport angekündigt

PlayStation 4
22.08.2017 08:08, Michael Krosta

PlayStation 4: Limitierte Konsolen-Bundles mit Gran Turismo Sport angekündigt

Über Twitter hat Sony ein limitiertes Konsolen-Bundle rund um die Rennsimulation Gran Turismo Sport angekündigt . Enthalten ist neben der Day-1-Edition des Spiels (u.a. 250.000 Ingame-Credits, 60 Avatare, divserse Lackierungen) ein Slim-Modell der PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen), das mit einer Festplatte mit einem Terabyte Speicherplatz ausgerüstet ist. Optisch sticht die silberne Abdeckung hervor, auf der das GT-Logo prangt.

Das findet sich auch in der Mitte des Touch-Pads auf dem silbernen DualShock-Controller, der auch in begrenzten Stückzahlen separat erhältlich sein wird. Darüber hinaus bietet Sony noch vier weitere Bundles an, in denen sich neben verschiedenen Konsolen-Konfigurationen eine Standard-Version des Spiels befindet. Dazu zählt auch ein Angebot mit einer Pro-Variante der PlayStation 4. Alle Bundles sollen zum Start von Gran Turismo Sport am 18. Oktober erscheinen. Zu Preisen ist aktuell noch nichts bekannt.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: E3 2017: PlayLink-Vorstellung