Road Rage: Motorrad-Actionspiel soll im Oktober erscheinen

Road Rage
03.09.2017 09:28, Marcel Kleffmann

Road Rage: Motorrad-Actionspiel soll im Oktober erscheinen

Das Motorrad-Actionspiel Road Rage (ab 19,98€ bei kaufen) von Team6 Game Studios (Entwickler) und Maximum Games (Publisher) wird am 24. Oktober 2017 im Einzelhandel und als digitaler Download für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das mit USK "ab 16 Jahren" freigegebene Spiel soll 29,99 Euro kosten. Eigentlich sollte Road Rage bereits im November 2016 verfügbar sein, jedoch wurde die Veröffentlichung still und heimlich inkl. Sendepause verschoben.

Road Rage soll in einer offenen Welt spielen. Als Reef Jackson, Neuling im Outlaw-Motorradclub, darf man mehr als 90 Haupt- und Nebenmissionen  angehen, um sich an die Spitze einer gesetzlosen Motorradgang zu kämpfen. Schwerpunkt sollen die "Nahkampf-basierten Kampfrennen" sein.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Open-World-Trailer