L.A. Noire: The VR Case Files für HTC Vive angekündigt

L.A. Noire: The VR Case Files
07.09.2017 13:40, Marcel Kleffmann

L.A. Noire: The VR Case Files für HTC Vive angekündigt

Zusammen mit der Ankündigung von L.A. Noire für PlayStation 4, Switch und Xbox One hat Rockstar Games den VR-Ableger L.A. Noire: The VR Case Files für HTC Vive angekündigt. Das VR-Spiel soll am 14. November 2017 erscheinen. Ob andere Virtual-Reality-Plattformen noch später bedient werden, ist unklar.

L.A. Noire: The VR Case Files umfasst sieben in sich geschlossene Fälle aus dem ursprünglichen L.A. Noire, die speziell für Virtual Reality auf HTC Vive überarbeitet wurden.

"Wir freuen uns darauf, mit L.A. Noire eine einzigartige Mischung aus echter Detektivarbeit, klassischer Hollywood-Atmosphäre und spannender Action auf diese neuen Plattformen zu bringen", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games.