SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

SEGA
11.09.2017 11:10, Marcel Kleffmann

SEGA - Gerüchte: "Bayonetta & Vanquish Pack" und "Shenmue 1 & 2 Pack" für PS4 und Xbox One

Bei den Versandhändlern alza.sk , alza.co.uk und film-game.cz sind Produktdatenbank-Einträge zu einem "Bayonetta & Vanquish Pack" für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht. Offiziell angekündigt hat SEGA dieses Paket noch nicht. Ungewöhnlich wäre die Veröffentlichung von Bayonetta und Vanquish für PS4 und Xbox One nicht, da in den vergangenen Monaten jeweils technisch überarbeitete Versionen der beiden Spiele für PC via Steam erschienen sind.

Darüber hinaus listete alza.co.uk ebenfalls ein "Shenmue 1 & 2 Pack" für PlayStation 4 und Xbox One. Auch dieses Spiele-Doppelpack der beiden Dreamcast-Klassiker hat SEGA bisher nicht angekündigt. Trotzdem gab es schon mehrfach Gerüchte über eine Neuauflage, genauer gesagt war von einem Remaster-Bundle der ersten beiden Teile die Rede, das in diesem Jahr erscheinen soll (wir berichteten).