XCOM 2: War of the Chosen - Große Erweiterung für PS4 und Xbox One veröffentlicht

XCOM 2: War of the Chosen
12.09.2017 15:45, Marcel Kleffmann

XCOM 2: War of the Chosen - Große Erweiterung für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Die große Erweiterung XCOM 2: War of the Chosen (ab 35,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für XCOM 2 ist nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar (Preis: 39,99 Euro). Das Add-on ist somit also für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Umsetzungen für Mac und Linux von Feral Interactive folgen.

XCOM 2: War of the Chosen umfasst drei spezielle Gegner (Jäger, Hexer, Attentäterin), neue Umgebungen, Waffen und Einsatzziele, Verbesserungen im Strategieteil (verdeckte Aktionen, Widerstandsbefehle, Beziehungen zu Fraktionen), weitere Anpassungsoptionen, einen Herausforderungsmodus und drei neue Widerstandsfraktionen (Schnitter, Scharmützler, Templer), die jeweils über eine eigene Heldenklasse verfügen, mit denen XCOM zusammenarbeiten kann.
 
"Die Anzahl an zusätzlichen Features, Gegnern und Verbündeten gibt den Spielern völlig neue Möglichkeiten, um Taktiken und Strategien einzusetzen, wenn sie sich in die Geschichte stürzen. Außerdem sind wir gespannt auf den neuen Herausforderungsmodus, der es Spielern ermöglicht, ihre taktischen Fähigkeiten gegen Spieler auf der ganzen Welt zu verbessern", ergänzt Jake Solomon, Creative Director von XCOM 2 bei Firaxis Games.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Launch-Trailer