South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
13.10.2017 16:52, Marcel Kleffmann

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Season Pass mit drei Erweiterungen angekündigt

Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Inhalte der Season Pass für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe (ab 11,94€ bei kaufen) umfassen wird. Enthalten sind Kostüme und Artefakte aus Der Stab der Wahrheit, der Spielkumpel Towelie, neue Kampf-Herausforderungen und zwei Story-Missionen inklusive neuer Kampf-Kumpel, Superhelden-Kostüme und Artefakte. Der Season Pass wird ab dem 17. Oktober für 29,99 Euro erhältlich sein. In der Gold Edition ist der Season Pass bereits enthalten.

Drei Erweiterungen werden geboten:

  • Gefahrendeck - In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Dort werden sie exklusive Kostüme und Artefakte freischalten können. Gefahrendeck wird ab Dezember 2017 für 5,99 Euro erhältlich sein.
  • From Dusk till Casa Bonita - Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 für 11,99 Euro erhältlich sein.
  • Bring den Crunch - Dies ist ebenfalls eine neue Geschichte und wird eine brandneue Superhelden-Klasse in das Spiel einführen. Bring den Crunch wird in 2018 für 11,99 Euro erhältlich sein.
 
Zusätzlich wird der Season Pass folgende Day-One-Inhalte bereithalten:
  • Relikte von Zaron (Kostüme- und Vorteilspaket), erhältlich ab dem 17. Oktober für 4,99 Euro
  • Towelie, dein Spielfreund (Spiel-Assistent mit hilfreichen Tipps), erhältlich ab dem 24. Oktober für 1,99 Euro

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Wettbewerb: I Am The Fart