Lego Dimensions: LEGO Dimensions: Ursprünglicher Drei-Jahres-Plan verworfen: Keine Erweiterungen mehr geplant

Lego Dimensions
24.10.2017 09:47, Marcel Kleffmann

LEGO Dimensions: Ursprünglicher Drei-Jahres-Plan verworfen: Keine Erweiterungen mehr geplant

LEGO Dimensions wird nicht weiter mit neuen Inhalten bzw. Erweiterungen versorgt. Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The Lego Group wollten die Spielzeug/Videospiel-Fusion (Toys-to-life) eigentlich bis mindestens 2018 mit neuen Inhalten sowie Add-ons versorgen (wir berichteten).

In ihrer Stellungnahme bedankten sich die Entwickler für die Unterstützung, nannten aber keine konkreten Gründe für die Einstellung. Die Server sollen weiterhin betrieben werden. Auch der Kundendienst soll fortgeführt werden. Die Funktionalität bisheriger Erweiterungen und Pakete bleibt bestehen. Bereits in der vergangenen Woche wurde ausführlich über den "langsamen Tod" von LEGO Dimensions berichtet.


Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Powerpuff Girls