Detroit: Become Human - Paris Games Week 2017: Entscheidungen und Konsequenzen im Trailer

Detroit: Become Human
30.10.2017 15:40, Marcel Kleffmann

Detroit: Become Human - Paris Games Week 2017: Entscheidungen und Konsequenzen im Trailer

Detroit: Become Human (ab 22,00€ bei kaufen) wird im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 erscheinen, dies wurde im Zuge der Medien-Präsentation auf der Paris Games Show 2017 bekanntgegeben . Außerdem ist der folgende Trailer veröffentlicht worden, der sich erneut um Entscheidungen und Konsequenzen dreht.

Diesmal steht Kara im Mittelpunkt. Kara gehört dem alleinerziehenden Vater Todd Williams. Seine Tochter heißt Alice. Und da Todd zu Gewaltausbrüchen neigt, ist Kara gezwungen, den Gehorsam zu verweigern, um sowohl das Leben von Alice als auch ihr eigenes Leben zu retten.

David Cage von Quantic Dream erklärt : "Detroit ist die Geschichte unserer Welt in zwanzig Jahren, einer Welt in der Androiden wie Menschen aussehen, aber keine Rechte besitzen und wie Objekte behandelt werden. Es ist eine Geschichte über die Anstrengungen dreier Androiden: Kara, die flüchtet um ein kleines Mädchen zu beschützen, Markus und seinem Kampf um Freiheit, und Connors Jagd nach Abweichlern - drei Schicksale, die vielleicht die Zukunft aller Androiden bestimmen werden. Als der Spieler werdet ihr die drei ineinander verwobenen Geschichten simultan durch eure Aktionen und Entscheidungen erzählen. Ihr werdet mit schwierigen Möglichkeiten konfrontiert werden, moralischen Zwickmühlen und kritischen Entscheidungen, die das Schicksal der Charaktere und deren Zukunft in dieser Welt formen werden. Eure Aktionen werden die Geschichte maßgeblich beeinflussen. Entscheidungen eines Charakters können die Geschichte eines anderen beeinflussen. Ihr werdet euch auch in Erinnerung rufen müssen, dass alle drei Charaktere zu jedem Zeitpunkt im Spiel sterben können; was nicht zu einem Game Over führt, sondern zu einer Geschichte, die ohne jene Charaktere weitergeht."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Paris Games Week 2017: Trailer