Owlboy wird im nächsten Jahr auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Owlboy
01.11.2017 16:54, Marcel Kleffmann

Owlboy wird im nächsten Jahr auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Owlboy (ab 26,10€ bei kaufen) wird im nächsten Jahr auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen . Die von Blitworks realisierte Umsetzung soll ab dem 13. Februar 2018 erhältlich sein. Box-Versionen in Zusammenarbeit mit Publisher Soedesco sind nicht unwahrscheinlich, da bereits eine PC-Box-Fassung für den Einzelhandel in Planung ist.

Zu unserem Test der PC-Version: "Nein, wer in Pixel aufgelöste Zeichnungen nicht mag, dem kann ich auch Owlboy nicht ans Herz legen. Aber meine Güte, sieht dieses Spiel famos aus! Wenn Eulenjunge Otus vor steinernen Denkmälern steht, die mit riesigen Augen auf ihn herab blicken, wenn er seine großen Flügel ausbreitet und sein Kumpel Geddy mit hängenden Schultern trauert, dann gehört dieses Abenteuer zu den schönsten des Jahres."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Release-Trailer