Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Deadpool
13.11.2017 16:08, Marcel Kleffmann

Deadpool: PC-Version ist bald nicht mehr erhältlich

Deadpool (ab 22,99€ bei kaufen) wird ab dem 16. November 2017 nicht länger bei Steam erhältlich sein. Laut Valve Software wird das Spiel aus nicht näher genannten Gründen aus dem Store entfernt - höchstwahrscheinlich aufgrund von auslaufenden Lizenzvereinbarungen. Bis dahin wird das Spiel mit 70%-Rabatt (für 8,99 Euro) angeboten: "This is your last chance to buy Deadpool on Steam- the game will be retired from the store on November 16th." Deadpool verschwand schon einmal aus dem Shop (wir berichteten).

Zu unserem Test: Von allen Marvel-Helden ist Deadpool einer der ungewöhnlichsten. Der geläuterte Ex-Superbösewicht mit Persönlichkeitsstörung und enormen Aggressionspotenzial steht in krassem Gegensatz zu den klassischen Saubermännern wie Peter Parker. Und ausgerechnet dieser anarchische Hallodri bekommt ein eigenes Spiel? Oh ja! Und was für eines!

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: PS4-Trailer