.hack//G.U. Last Recode: Weitere Neuauflagen hängen von der Nachfrage ab

.hack//G.U. Last Recode
14.11.2017 09:15, Jens Bischoff

.hack//G.U. Last Recode: Weitere Neuauflagen hängen von der Nachfrage ab

Anfang November haben CyberConnect2 und Bandai Namco mit .hack//G.U. Last Recode (ab 23,03€ bei kaufen) ein Remaster der PlayStation-2-Trilogie (Rebirth, Reminisce und Redemption) inklusive einer neuen vierten Episode namens Reconnection auf PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Als sich daraufhin ein User via Twitter auch Neuauflagen der älteren Teile (Infection, Mutation, Outbreak und Quarantine) wünschte, erhielt er tatsächlich Antwort von den Entwicklern, die zu Protokoll gaben , dass dies allein von der Nachfrage abhinge:


Auch der Publisher hatte sich lauf DualShockers mit einem ominösen Doppel-Husten zu Wort gemeldet, seinen Tweet aber mittlerweile wieder gelöscht. Doch wie auch immer die Botschaft gemeint war, das Interesse an der Rollenspielsaga scheint nicht nur bei den Fans der Reihe vorhanden zu sein.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Vergleich: PS2 vs. PS4