Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus

Assassin's Creed Origins
01.12.2017 20:29, Marcel Kleffmann

Assassin's Creed Origins - Dezember-Update: Albtraum-Schwierigkeitsgrad, Gegner-Skalierung und Hordenmodus

Ubisoft hat ein Update für Assassin's Creed Origins (ab 9,00€ bei kaufen) angekündigt, das im Dezember erscheinen soll. Mit dem Patch kommt ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "Albtraum" ins Spiel, auf dem die Gegner mehr Schaden einstecken können und gefährlicher sein sollen. Außerdem wird eine optionale "Gegner-Skalierung" (auf mehrfache Anfrage der Nutzer) hinzugefügt. Wird diese Option aktiviert, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.

Abgesehen davon, dass die Gegenstände aus dem "Albtraum"- und "Erste-Zivilisation"-Paket fortan in Heka-Truhen verfügbar sein werden, sind zwei neue Quests geplant. Die erste Quests dient zur Einführung des Hordenmodus: "Mit der Quest 'Hier kommt ein neuer Herausforderer' wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32." Die zweite Quest wollte Ubisoft nicht enthüllt.

Prüfungen der Götter: "In diesem Monat haben die Spieler die Gelegenheit, gegen das letzte Mitglied unseres Göttertrios zu kämpfen, und zwar gegen die Göttin des Krieges höchstpersönlich: Sachmet. Seid ihr bereit, es mit der wildesten Jägerin des Alten Ägypten aufzunehmen?"

Die Triade erwartet euch: "Aber das ist noch nicht das Ende. Im November haben viele von euch bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, als sie Anubis und Sobek während der ersten beiden Prüfungen der Götter besiegt haben. Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Horus-Pack-DLC