Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Destiny 2
05.12.2017 20:00, Marcel Kleffmann

Destiny 2: Patch 1.1.0 zusammen mit Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris veröffentlicht

Mit der heutigen Veröffentlichung von Destiny 2 (ab 4,95€ bei kaufen) - Erweiterung I: Fluch des Osiris ist auch der Patch 1.1.0 für das Grundspiel erschienen . Folgende Bugfixes, Balance-Anpassungen und Verbesserungen werden vorgenommen.

Sandbox
Fähigkeiten

  •   Allgemein
    • Der Schaden, den Super-Fähigkeiten bei Bossgegnern anrichten, wurde erhöht
    • Der Output des Erholungs-Stats wurde angepasst, so dass Charaktere mit der niedrigsten Erholung sich ein bisschen schneller erholen
  •   Granaten
    • Impulsgranatenschaden und die Intensität des Kamerawackelns sowie Controller-Wackelns für jedes Pulsieren wurden leicht reduziert
    • Die Nachladerate von zusätzlichen Granatenladungen nach der ersten wurde reduziert
    • Die Nachladerate von Arkusblitz- und Feuerblitz-Granaten wurden einander angepasst, so dass sie den anderen Granaten-Archetypen gleichen
    • Erhöhter Schaden durch Blendgranate, Magnetgranate, Unterdrückergranate, Brandsatz-Granate, Fusionsgranate, Sprunggranate, Fluxgranate, Arkusblitz-Granate, Schwarmgranate, Lichtsensor-Minen-Granate, Sturmgranate, Feuerblitz-Granate, Axionblitz sowie Streugranate
  •   Titan
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Schusswechsel-Barrikade bei bestimmten Waffentypen unendliche Munition erzeugte
    • Ein Problem wurde behoben, durch den man Chaosfaust-Fähigkeiten unendlich aneinanderreihen konnte
    • Die Distanz, die man bei Schulterangriff ohne Ziel zurücklegt, wurde reduziert
    • Die Anzahl der Hämmer, die man während Hammer von Sol-Aktivierung werfen kann, wurde erhöht
    • Der Timer für den Schwäche-Debuff von Hammerschlag wurde um 1 Sekunde verlängert und ein Problem wurde behoben, durch den die visuellen Effekte nicht korrekt die Dauer anzeigten
    • Der Sonnenfleck-Gesundheitsregenerierungsbuff bleibt jetzt für 3 Sekunden, nachdem man durch einen Sonnenfleck läuft
    • Temperiertes Metall und Sol Invictus lösen keine Gegner-Solarschild-Detonationskills mehr aus
  •   Jäger
    • Arkusakrobat-Ausweichen unterbricht jetzt kurz Verfolgen
    • Die Basisdauer der Goldenen Kanone ist jetzt die gleiche für beide Pfade
    • Schattenschuss bewirkt Unterdrückung jetzt sofort bei einem Volltreffer
    • Schattenschuss fesselt keine Transportschiffe mit Haltestricken mehr
    • Dauer, wie lange man Pfeile schießen kann, wenn man das Möbius-Köcher-Upgrade der Schattenschuss-Super benutzt, wurde erhöht
  •   Warlock
    • Explosivgeschosse erhalten durch Stärkendes Rift keinen Bonusschaden mehr
    • Das Hitzewelle-Perk wird nicht mehr bei zerstörbaren Objekten ausgelöst 
    • Beschreibung des Verschlingen-Perks wurde geändert, um anzugeben, dass die Fähigkeit bei Kills ausgelöst wird
    • Die Nova-Bombe, die durch das Katastrophe-Upgrade ausgelöst wird, behält ihre Anfangsgeschwindigkeit länger bei, bevor sie langsamer wird
 
Rüstung
  •   Allgemein
    • Jäger-Beinschutz mit dem Survivalist-Stat-Paket gewährt nun Erholung
  •   Exotische Rüstung
    • Maske des Stillen gewährt keine Energie mehr, wenn man Schaden von freundlich gesinnten Spielern nimmt
    • Schildexplosion löst bei Maske des Stillen das Gefürchtetes Antlitz-Perk aus
    • ACD/0 Rückkopplungshindernis verursacht etwas mehr Schaden
    • Kills mit dem Wut-Leiter-Perk bei ACD/0 Rückkopplungshindernis zeigen nun das richtige Symbol im Kill-Feed an
    • Granatenaufladung, die durch Sternenfeuerprotokoll gewährt wird, wurde angepasst, um die generelle Verringerung der zweiten Granatenaufladungsrate auszugleichen
    • Bereitmachen und Verstauen bei Friedenswächter geht nun schneller
    • Ein zusätzliches Perk wurde Glückshose hinzugefügt, durch das eine einzelne Kugel in die Kammer einer verstauten Handfeuerwaffe geladen wird, sobald man einen Präzisionstreffer mit einer beliebigen Waffe landet
    • Überarbeitung der Karnstein-Armbinden: Bei einem Nahkampf-Treffer gewähren sie nun erhöhte Mobilität sowie Erholung und zeigen Ziele mit niedriger Gesundheit an, bei Nahkampf-Kills wird sofort ein großer Teil der Gesundheit wiederhergestellt
    • Ein Bug bei Dünenwanderer wurde behoben, durch den das Lineare Aktuatoren-Perk nur inkonsistent ausgelöst wurde
 
Waffen
  •   Allgemein
    • Der Basisschaden bei Präzisionsautomatikgewehren wurde erhöht und der Präzisionsmodifikator verringert
    • Vorhalt bei Großkaliber-Geschossen bei Automatikgewehren und Scout-Gewehren wurde leicht reduziert
    • Effizienz von Zielhilfe auf größere Entfernungen bei Scout-Gewehren wurde reduziert
    • Die Stärke des Rückstoßes bei Häkke-Automatikgewehren mit hohem Durchschlag wurde reduziert
    • Präzisionswiederherstellung bei Handfeuerwaffen nun mit Feuerrate skaliert
    • Zielhilfe bei aggressiven Handfeuerwaffen verbessert
    • Zeit zwischen den Salven wurde bei allen Omolon-Pistolen leicht erhöht
    • Leichte Erhöhung von Einschlagschaden bei leichtgewichtigen Einzelschuss-Granatenwerfern
    • Ein Bug beim Schwert-Perk „Unermüdliche Klinge“ wurde behoben, durch den Spieler manchmal Schwertmunition von Schwertattacken ohne Power bekamen
    • Ein Bug wurde behoben, durch den das Unendliches Schwertgefäß-Perk Munition abzog, wenn man ein Heilendes Rift bewachte
    • Das Schwert-Perk „Unablässige Treffer“ bringt bei schweren Angriffen keine Munition mehr zurück
    • Wenn man Stats für Scharfschützengewehre vergleicht, aktualisiert die UI korrekt für die maximalen Magazinwerte
    • Ein Bug wurde behoben, damit Ambitionierter Assassine konsistenter wird
 
Exotische Waffen
  • Schaden durch Löwengebrüll wurde erhöht und das Perk „Herden-Ausdünnung“ gewährt nun Bonus-Munition anstatt Munition aus dem Inventar des Spielers zu ziehen
  • Wenn man zerstörbare Objekte mit Graviton-Lanze, Sonnenschuss, Unbarmherzig, Drang und Sturm zerschießt, werden die exotischen Waffenperks nicht mehr ausgelöst
  • Ein Bug wurde behoben, um D.A.R.C.I.’s „Ziel erfasst“-Perk konsistenter zu machen

Aktivitäten
Raid

  • Die empfohlene Power für den Leviathan-Raid ist nun 300
  • Die empfohlene Power für den Leviathan-Raid auf Prestige ist nun 330
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Kaballeichen in der Luft schwebten
  • Ein Problem im Albtraumreich des Calus-Encounters wurde behoben 
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Raid-Schlüssel bei der Erstellung eines neuen Charakters aus dem Inventar entfernt wurden
  • Raid-Schlüssel werden wieder jede Woche bei Checkpoints zurückgesetzt
  • Spieler, die zur Leviathan reisen, sehen nun richtige Raumfahrt

PvP
  • Bugs wurden behoben, durch die Spieler bei mehreren Karten aus dem spielbaren Bereich treten konnten
  • Die „Heiße Sache“-Herausforderung zeigt keinen Fortschritt für das gegnerische Team mehr an
  • Die Herausforderung, bei der man 5 Zonen einnehmen soll, zählt nun Fortschritt, wenn Verbündete Zonen einnehmen und man braucht mehr Einnahmen für den Abschluss
  • Vorteil- und Dominator-Stats häufen sich bei Assists
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der vorherige Kill vor einem neuen Kill im Kill-Feed wiederholt wurde, wenn man eine Kill-Serie hatte
  • Die Rate für seltene Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
  • Die Rate für legendäre Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
  • Die Rate für EP-Prämien bei Match-Abschluss von Schnellspiel- und Kompetitiv-Playlisten wurde erhöht
 
Strikes
  • Die empfohlene Power für Dämmerung-Strikes ist nun 270 
  • Die empfohlene Power für Dämmerung-Strikes auf Prestige ist nun 330
  • Ein Bug in „Savathûns Lied“ wurde behoben, durch den ein Kristall nicht erschien und man somit nicht weiterkam
  • Ein Bug in „Die verdrehte Säule“ wurde behoben, durch den manche Spieler keinen Wiederbelebungsort hatten
  • Bei Strike-Abschluss erhält man nun mehr Glimmer
  • Bei Strike-Abschluss erhält man nun mehr EP-Belohnungen

Öffentliche Events
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manchmal der Primus-Äther-Servitor bei den Äther-Nachschub-Events nicht erschien
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Kabal-Gladiatoren in Kabalbohrer-Events manchmal schreckliche Armelastizität hatten, wenn sie besiegt wurden
  • EP-Belohnungen bei manchen Öffentlichen Events wurde reduziert, um sie mehr anderen Aktivitäten anzupassen
  • In manchen Öffentlichen Events gibt es jetzt weniger Glimmer, um es mit ihren Gegenstücken auszubalancieren
  • Seltene Prämien bei manchen Öffentlichen Events wurden reduziert, um sie mehr anderen Aktivitäten anzupassen
  • Rate der Legendären Prämien aus Öffentlichen Events für Charaktere auf Level 20 und höher wurde angehoben
 
Guide-Spiele
  • Die empfohlene Power für Leviathan-Guide-Spiele ist nun 310
  • Die empfohlene Power für Dämmerung-Guide-Spiele ist nun 270
  • Verständlichkeit des Guide-Auswahlbildschirm bei den Guide-Spielen wurde verbessert
  • Volle Clans können nun auch Guides sein
 
Gruppenkämpfe
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Turm nicht richtig die Siegesflaggen der Gruppe lud, wenn ein Spieler im Orbit war, als die Flaggen aufgehängt wurden
  • Ein Bug wurde behoben, durch den sich manche Spieler keiner Gruppe anschließen konnten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Gruppen-Token, die im Tresor waren, zwischen Gruppenkampf-Events nicht richtig entfernt wurden
 
Eisenbanner
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Lord Saladin manchmal Hüter mit der falschen Klasse ansprach
 
Prüfungen der Neun
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal in „Die dritte Säule“ stecken blieben, wenn sie zum Makellos-Ort gehen wollten
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Prüfungen der Neun-Tooltip die falschen Einsatztrupp-Bedingungen anzeigte
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manche Gesten während des Intros nicht richtig abgespielt wurden

Allgemein
UI

  • Das fehlende Buff-Symbol, wenn die „Der Boden besteht aus Lava“-Herausforderung abgeschlossen wurde, wurde gefixt
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Level Up-Benachrichtigungen während Schmelztiegel-Matches auf dem Bildschirm stecken blieben
  • Ein Bug wurde behoben, durch den geeignetes exotisches Infusionsmaterial nicht korrekt auf dem Infusionsbildschirm angezeigt wurde
  • Die „HUD deaktiviert“-Warnung wird nicht mehr so oft angezeigt, wenn HUD durch die HUD-Opazität-Einstellungen ausgeschaltet wurde
  • Ein Bug wurde behoben, durch den die Spieleranzeige auf der Zielort-Karte falsch positioniert war, wenn der Spieler tot war
  • Die blinkende Namensanzeige für einen Spieler, der nicht in eine Aktivität laden kann, wird nun korrekt allen Einsatztrupp-Mitgliedern angezeigt
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Benachrichtigungen entfernt werden konnten, wenn man den Charakter-Bildschirm aufrief
  • Die Lesbarkeit bei Wegweiser-Symbolen wurde korrigiert, wenn sie die gleiche Farbe wie Text hatten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Keine Kinetikmunition“ kurz aufblitzte, wenn man Waffen wechselte
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Lootstream-Benachrichtigungen Herausforderung versteckten
  • Orbit-Nachspielstatistik zeigt nun korrekt Spieler-Tooltip-Infos an
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spielern gesagt wurde, dass sie das „Symbiose“-Ornament für Sturm besitzen, wenn das nicht der Fall war
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem „Kompetitiv“ bei dem „Nur Krieg für sie“-Abzeichen falsch geschrieben war
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal keine Ausrüstung zerlegen konnten

4K- und HDR-Support
  • Verbesserte Auflösung zu adaptivem 4K mit hochdynamischer Großflächenbeleuchtung auf der PlayStation 4 Pro
  • Verbesserte Auflösung zu 4K mit hochdynamischer Großflächenbeleuchtung auf der Xbox One X

Audio
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Musik nicht abgespielt wurde, wenn Spieler das gleiche Abenteuer hintereinander abschlossen
  • Abfeuerungssound für den Zwinger-Raketenwerfer wurde gefixt
  • Ein Audio-Problem bei der Memorialisierung-Replay-Sequenz wurde gelöst
 
PC
  • Spieler können das Spiel nun per Controller verlassen
  • Spieler können nun Tasten des NumPad belegen, wenn NumLock aktiv ist
  • Das Scrollrad funktioniert jetzt bei Ausrüstungslore-Tabs
  • Crashes auf der Neu-Pazifik-Arkologie auf Titan wurden behoben
  • Eine Quelle für zufällige Abstürze wurde gefixt
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Vollbildmodus in seltenen Fällen nicht richtig funktionierte
  • Die Präzision des Framerate-Zählers im Spiel bei schwankenden Framerates auf dem PC wurde verbessert
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Destiny 2 beim Herunterfahren abstürzte
  • Font-Textur-Handhabung wurde verbessert, um Stocken oder Wackeln zu verhindern
  • Ein Bug wurde behoben, durch den manche SLI-Konfigurationen Framerate-Stottern verursachten
 
Diverse
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Open World-Händler nicht richtig luden und dann abstürzten
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem zwei Spieler auf demselben Netzwerk abstürzten, wenn sie ein Gebiet gleichzeitig verließen
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal in die falsche Aktivität gebracht wurden
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Wackeln entstand, wenn man chinesische Langzeichen auswählte
  • Sekundäre und tertiäre Sortierungsmethoden wurden dem Tresor hinzugefügt
  • Ein Bug wurde behoben, der in Beetle-Fehler resultieren konnte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Loot-a-Palooza- und Dance Party-Schlüssel nicht wieder bei der Poststelle erschienen
  • Ein Bug wurde behoben, durch den das inkorrekte Licht auf Spielerschiffe fiel, wenn man zu Zielorten flog
  • Bugs wurden behoben, durch die Spieler bei mehreren Zielorten aus dem spielbaren Bereich treten konnten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Louis frenetisch zitterte
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Kamera komisch rotierte, wenn ein Charakter wiedereinstieg
  • Ein fehlendes Omolon-Abzeichen wurde den Waffenmeister-Belohnungen hinzugefügt

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Video: Demo