World War Z: Kooperatives Zombie-Actionspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

World War Z
08.12.2017 01:55, Marcel Kleffmann

World War Z: Kooperatives Zombie-Actionspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Die erste Ankündigung bei den Game Awards 2017 war World War Z (ab 11,99€ bei kaufen) von Saber Interactive, Paramount Pictures und Warner Bros. Games. Das Zombie-Actionspiel wird auf ziemlich große Gegnermassen setzen. Es soll für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die kooperative Kampagne (für vier Spieler) von World War Z konzentriert sich auf Geschichten und Missionen von Überlebenden auf der ganzen Welt, zum Beispiel in New York, Moskau und Jerusalem. Man soll Fallen, Barrieren und die Umgebung nutzen, um am Leben zu bleiben - und natürlich wird man verschiedene Waffen gegen die Horden der Untoten einsetzen dürfen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: The Game Awards 2017: Ankündigung