Death Stranding - Leben, Tod und Verwirrung: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Death Stranding
08.12.2017 02:58, Marcel Kleffmann

Death Stranding - Leben, Tod und Verwirrung: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Aktualisierung vom 09. Dezember 2017, 10:20 Uhr:

Hideo Kojima schaute nach seinem Auftritt bei den Games Awards 2017 auch bei der PlayStation Experience 2017 vorbei, präsentierte dort erneut den acht Minuten langen Trailer und plauderte mit Mark Cerny (Lead System Architect) und Andrew House (Chief Executive Officer von Sony Interactive Entertainment) ein wenig über Death Stranding (ab 14,99€ bei kaufen).

Kojima sagte, dass der gezeigte Trailer in Echtzeit auf der PlayStation 4 Pro gerendert wurde, und zwar in 4K (unklar ob nativ oder nicht). Außerdem sei der zweite Teil des Trailers, nach dem "Schwimm-Ausflug" von Norman Reedus, bereits spielbar. Des Weiteren warf Mark Cerny noch ein, dass das alles "sehr verwirrend" sein könnte, aber nach den ersten Spielstunden würde "alles im Trailer zu sehende tatsächlich Sinn ergeben".

Ursprüngliche Meldung vom 08. Dezember 2017, 04:58 Uhr:

Norman Reedus und Hideo Kojima präsentierten bei den Game Awards 2017 den folgenden acht Minuten langen Trailer zu Death Stranding, der abermals zahllose Fragen über Leben und Tod aufwirft. Alles startete jedenfalls mit einer Explosion (Urknall). Aber die nächste Explosion wird die Letzte sein...

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: The Game Awards 2017: Story-Trailer