Stardew Valley: Im nächsten Jahr für PS Vita; Multiplayer-Betatest verschoben

Stardew Valley
09.12.2017 11:37, Marcel Kleffmann

Stardew Valley: Im nächsten Jahr für PS Vita; Multiplayer-Betatest verschoben

Nach der Ankündigung im Januar haben die Entwickler bestätigt , dass sie weiterhin Stardew Valley (ab 13,99€ bei kaufen) auf PS Vita bringen werden. Die Umsetzung ist für das nächste Jahr geplant - inkl. Cross-Buy. Wenn man also die PS4-Version besitzt, erhält man direkt Zugriff auf die Vita-Fassung. Das anstehende Multiplayer-Update wird auf dem Sony-Handheld nicht zur Verfügung stehen.

Apropos Multiplayer: Der Betatest des Mehrspieler-Modus ist auf das nächste Jahr (1. Quartal 2018) verschoben worden. Die Entwicklung würde zwar gut vonstattengehen, aber durch die Verschiebung sei mehr Zeit für die Qualitätssicherung und die Politur. Außerdem wird an neuen Inhalten gearbeitet, die zusammen mit dem Mehrspieler-Modus erscheinen sollen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Collector's Edition