Sea of Thieves: Auf dem Weg zur Piratenlegende: Fortschrittssystem und Quests
Das Kernziel von Sea of Thieves (ab 39,99€ bei
Über das Gruppenspiel sagt Joe Neate (Executive Producer bei Rare): "Zwar ist es den meisten vor allem ein persönliches Anliegen, zur Piratenlegende zu erwachsen, doch dadurch werden Belohnungen für die gesamte Crew verdient. Die Crews können ihren Piratengeist kanalisieren und über die Ziele und Quests abstimmen, die sie anstreben wollen. Außerdem haben wir einen Piratenkodex erstellt, der den Multiplayer weiter vergrößert. Wenn Spieler es vorziehen, ihr eigener Kapitän zu sein, können sie sich auf einem Solo-Schiff ins Unbekannte wagen und die gemeinsame Welt selbst erleben. Aber der Ozean kann Einsamkeit erzeugen ... Deshalb haben wir auch Matchmaking-Optionen integriert, die es Solospielern ermöglichen, sich einer herzhaften Crew anzuschließen und auf der Suche nach gemeinsamen Abenteuern auf die Meere zu gehen."
Sea of Thieves wird am 20. März 2018 zum Vollpreis (69,99 Euro) auf der Xbox-One-Gerätefamilie und Windows 10 PCs erscheinen.
Your browser doesn't support HTML5 video.
Video: Auf dem Weg zur Piratenlegende: Fortschrittssystem und Quests