Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update ist da

Wreckfest
15.12.2017 07:34, Marcel Kleffmann

Wreckfest: Rivalen, Fahrzeug-Tuning und zwei Meisterschaften: Großes Early-Access-Update ist da

Aktualisierung vom 15. Dezember 2017, 21:30 Uhr:

Mittlerweile steht das große Dezember-Update von Wreckfest (ab 14,99€ bei kaufen) zum Download bereit. Der Patch ist ungefähr acht Gigabyte groß. Das Change-Log findet ihr hier . Die Neuerungen in Kurzform findet ihr weiter unten.

Ursprüngliche Meldung vom 15. Dezember2017, 09:34 Uhr:

Das nächste große Update für die Early-Access-Version von Wreckfest steht an. Es ist das erste Update seit Beginn der Zusammenarbeit mit THQ Nordic im Juni 2017. Wann genau das Update erscheinen wird, wurde nicht benannt. Bugbear Entertainment will es auf jeden Fall vor Weihnachten rausbringen, hieß es vor einigen Tagen.

"Nach ein paar kleineren Verzögerungen präsentieren wir euch stolz das erste Big-Bang-Update. In letzter Zeit war es etwas still um Wreckfest, was aber nur daran lag, dass die Ruhe benötigt wurde, um eine großartige Demolition- und Racing- Erfahrung bieten zu können", sagt Roger Joswig, Producer bei THQ Nordic. "Wir haben zahlreiche neue und aufregende Inhalte eingearbeitet, wie z. B. eine neue Version des Karriere-Modus, ein neues Rivalensystem und einen ersten Entwurf des Komponentenschadenssystems und des Fahrzeug-Tuning-Systems ... und noch ein bisschen mehr, um ehrlich zu sein. Wir sind schon sehr auf das Feedback der Community gespannt."

Change-Log:

  • 8 neue Autos
  • Erste Autos mit Frontantrieb eingefügt
  • 2 Meisterschaften; ca. 5-6 Stunden Spielzeit
  • Musik ist endlich im Spiel (direkt von der Community, in Kooperation mit Audiodraft)
  • Erste Version des Rivalensystems: jedes Rennen kann einen persönlichen Rivalen hervorbringen (wird als 'Rivale' markiert); sammle mehr Punkte, indem du deinen Rivalen direkt konfrontierst
  • Individuelle Farblackierungen eingefügt
  • Erste Version des Einzelkomponenten-Schadensystems implementiert
  • Verbessertes und überarbeitetes UI und HUD
  • Eigener 'Reset-Button' hinzugefügt
  • Verbessertes Handling aller Autos im Spiel
  • Wand-Kollisionsmodell verbessert
  • Fahrzeug-Kollisionsmodell verbessert
  • 3 Schwierigkeitsmodi implementiert
  • Allgemeine KI-Verbesserungen
  • Motorengeräusche der 4- and 6-Zylinder-Autos verbessert
  • Erste Version des Fahrzeug-Tuning-Systems implementiert

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