Atlus-Gerücht: Remaster von Catherine in Entwicklung?

Atlus
17.12.2017 16:57, Marcel Kleffmann

Atlus-Gerücht: Remaster von Catherine in Entwicklung?

Frisch aus der japanischen Gerüchteküche von Ryokutya2089 : Atlus soll an einem Remaster eines der populärsten Spiele aus der PlayStation-3-Ära arbeiten, dies will Ryokutya2089 aus dem Dunstkreis des Publishers erfahren haben. Der Remaster soll mit zusätzlichen Inhalten aufwarten, aber keine neuen Download-Erweiterungen bzw. DLCs umfassen . Das besagte Spiel soll keine Zahl im Titel tragen und daher wird derzeit über eine überarbeitete Version von Catherine spekuliert. Im verwirrenden "Golden Rercruitment Special Program" (wir berichteten) wurde bereits ein mögliches Projekt von Studio Zero mit Catherine-Bezug angedeutet. Ansonsten arbeitet das Studio noch an Project Re Fantasy. Die offizielle Ankündigung des Vorhabens soll in den nächsten zwei Wochen über die Bühne gehen.

Since this is a Japanese source, I don't think this is Demon's Souls

(Besides: why should ATLUS USA work on a remaster for a game developed by FROM, lol?)

— Nibel (@Nibellion) 17. Dezember 2017