4Sceners: Rap vs. Style: Battle der Invitations

4Sceners
29.12.2017 22:04, Bobic

Rap vs. Style: Battle der Invitations


Auf der Zielgeraden kam es letztendlich zur faustdicken Überraschung. Die Under Construction 2017 , bekanntlich die letzte Demoparty des Jahres, hatte bis kurz vor Ende des letzten Wettbewerbs, der High-End-PC-Demo-Compo, schon ein paar nette Releases gesehen. Dann kamen die letzten zwei Beiträge - und führten die gesamte Demoszene zu einem überwältigenden Jahresabschluss. Dass eines davon die Inviation-Demo für die Revision 2018 sein würde, konnte man sich denken. Nicht jedoch, dass diese so unglaublich gut und "smooth" gemacht sein würde. Noch weniger hingegen, dass es sich auch beim zweiten, noch verbliebenen Werk um eine Einladungsdemo handeln würde. Dieses Mal jedoch für die Evoke 2018 und voll krass auf Gangsta-Rap getrimmt. Sehen müsst ihr definitiv Beide! Und natürlich auch noch die weiteren Werke von der Under Construction 2017, die wir hier vorstellen .