Tekken 7: Mehr als drei Millionen Verkäufe; Chance auf weitere Zusatzinhalte

Tekken 7
31.12.2017 10:12, Marcel Kleffmann

Tekken 7: Mehr als drei Millionen Verkäufe; Chance auf weitere Zusatzinhalte

Das Anfang Juni 2017 veröffentlichte Tekken 7 (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart mehr als drei Millionen Mal verkauft, verriet Katsuhiro Harada (Produzent) im typischen Interview zum Jahresende bei 4Gamer via Avoiding The Puddle . Die PC-Version besitzen laut Steamspy ca. 407.573 (± 19.588) Personen. Er stellte außerdem klar, dass kein anderes Tekken-Spiel bisher mit so vielen Zusatzinhalten und Updates versorgt wurde. Er hofft, dass sie den Titel auch im nächsten Jahr weiter unterstützen und erweitern können. Konkreter wurde Harada nicht.

Vor Weihnachten deutete Mark Julio (Brand & Community Advisor for Tekken) erneut an, dass nach dem dritten DLC-Paket, das Noctis als spielbaren Charakter (nicht im Story-Modus) sowie eine weitere Stage umfassen wird, noch weitere Zusatzinhalte folgen könnten.


Tekken 7 konnte in unserem Test mit einer Wertung von 85% einen Gold-Award abräumen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Geese Howard (DLC #2)