Rocket League: Der Fahrplan für 2018: Turniere, Switch-Optimierung, Xbox One X und viele Verbesserungen
Rocket League
01.02.2018 19:57, Marcel Kleffmann
Psyonix hat bekannt gegeben, welche Verbesserungen in den kommenden Wochen und Monaten für Rocket League (ab 9,64€ bei
Februar
- Content-Update für Februar
- Kompetitive Saison 7 beginnt
- Kompetitive Saison 6 endet
- Neue Kiste
- Neue RLCS Fan-Belohnungen
- Turnier-Beta
- Offener Betatest für Turniere auf Steam
März
- Premium-DLC auf Basis einer Lizenz
- Frühjahrsevent
Frühling (März bis April)
- Content-Update für den Frühling
- Turniere werden eingeführt (bracketed, single elimination tournaments)
- Weitere Verbesserungen (Quality of Life)
- Stapelbare Gegenstände
- Filter für Gegenstände, Suchfunktion und Sortierung werden verbessert
- Auto-Lackierungen können dem blauen/orangenen Teams zugeordnet werden
- Informationen zur Verbindungsqualität (Packet Loss, Latenz und Server-Performance)
- Switch-Performance-Verbesserungen
- Performancemodus: 900p (Docked) / 720p (Handheld) @ 60 fps mit dynamischer Auflösungsskalierung
- Qualitätsmodus: Nativ 1080p (Docked) / 720p (Handheld) @ 30 fps mit zusätzlichen visuellen Effekten
April und darüber hinaus
- Plattformübergreifende Gruppen (+ Matchmaking), sofern die Plattformbetreiber mitmachen
- Überarbeitung des Fortschrittssystems
- Erfahrungspunkte sollen wieder an Bedeutung gewinnen
- "Decryptors" (Schlüssel) soll man durch das "normale Spielen" verdienen können
- Neue Banner, Titel und andere Belohnungen für das Erreichen hoher Level
- Neue Arenen
- Neue Features (nicht näher benannt)
- Ende 2018: Unterstützung der Xbox One X
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Video: Switch-Launch-Trailer