Hearts of Iron 4: Waking the Tiger (Add-on): China, Deutschland und Japan im Fokus

Hearts of Iron 4
04.02.2018 10:36, Marcel Kleffmann

Hearts of Iron 4: Waking the Tiger (Add-on): China, Deutschland und Japan im Fokus

Am 8. März 2018 wird Paradox Interactive die Erweiterung Hearts of Iron 4 (ab 14,44€ bei kaufen): Waking the Tiger veröffentlichen (Preis: 19,99 Euro). Das Add-on konzentriert sich vor allem auf die asiatische Front im Zweiten Weltkrieg.

In den beiden Videos gehen die Entwickler auf die nationalen Schwerpunkt-Bäume für China (Republik China oder das kommunistische China) und die modifizierten Schwerpunkt-Bäume für Deutschland und Japan ein. So soll es für die beiden Achsenmächte alternative Geschichtspfade geben, darunter auch die Chance, Hitler abzusetzen oder die Demokratie in Japan wiederherzustellen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Waking the Tiger (DLC): Feature Breakdown #1 - China

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Waking the Tiger (DLC): Feature Breakdown #2 - Germany & Decisions

Weitere Features des Add-ons laut Paradox:

  • "Befehlskette und Generalseigenschaften: Stellen Sie mehrere Armeen unter den Befehl eines Feldmarschalls, um große Truppenbewegungen zu koordinieren. Machen Sie sich die einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften ihrer Generäle zunutze.
  • Entscheidungen: Investieren Sie Ihre politische Macht in nationale Entscheidungen und Missionen zur Stärkung der Kriegsbemühungen.
  • Und mehr: Plündern Sie Ausrüstung vom Schlachtfeld, setzen Sie Freiwilligenluftwaffenkorps ein, akklimatisieren Sie Truppen und vieles mehr."