Xbox One: Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt

Xbox One
06.02.2018 19:49, Marcel Kleffmann

Xbox-One-S-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt

Microsoft hat ein neues Xbox-Bundle mit PlayerUnknown's Battlegrounds (vier Mio. Verkäufe auf Xbox) angekündigt. Ab dem 20. Februar 2018 wird ein Paket bestehend aus der Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) S mit 1 TB Festplatte, einem Xbox Wireless Controller, der Game-Preview-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds, einer 14-tägigen Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft und einer einmonatigen Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft erhältlich sein. Das Bundle soll 299,99 Euro kosten und kann hier vorbestellt werden.

"PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Last-Man-Standing-Shooter, der mithilfe von Feedback aus der Community entwickelt wurde (Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung). Du beginnst hier mit absolut nichts und musst in einem actiongeladenen Szenario versuchen, als einziger Überlebender aus dem Kampf hervorzugehen. Plündere Vorräte, suche nach Waffen und rüste dich aus, um den Kampf aufzunehmen. Gehe aus einem spannenden Spielerlebnis voller unerwarteter, atemraubender Momente als einziger Überlebender hervor. Xbox Live Gold-Abonnement (separat erhältlich) zum Spielen auf der Xbox One erforderlich."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Herbst-Update: Oktober 2017