Vampyr: Anfang Juni darf man in die Rolle des Blutsaugers schlüpfen

Vampyr
08.02.2018 12:54, Michael Krosta

Vampyr: Anfang Juni darf man in die Rolle des Blutsaugers schlüpfen

Vampyr (ab 19,89€ bei kaufen) hat ein Releasedatum: Zum Abschluss der Webserie hat man in der vierten und letzten Episode "Stories from the Dark" den 5. Juni für die Veröffentlichung des Spiels auserkoren. Es ist das erste Projekt von Dontnod Studio seit dem episodisch konzipierten Teenager-Drama Life is Strange, das über Square Enix erschienen ist. Für Vampyr übernimmt dagegen Focus Home Interactive den Vetrieb.

Bei Vampyr schlüft man in die Rolle eines Arztes, der in einen Vampir verwandelt wurde und sich jetzt entscheiden muss, ob er zum Überleben das Blut unschuldiger Menschen aussaugt oder nach alternativen Möglichkeiten Ausschau hält. Laut Entwicklern wird es möglich sein, das Spiel zu beenden, ohne Personen zu verspeisen. Als Schauplatz die die britische Metropole London im Jahr 1918.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Webserie: Episode 4 - Stories from the dark