Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum

Horizon Zero Dawn
07.03.2018 16:28, Marcel Kleffmann

Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum

Sony Interactive Entertainment blickt im folgenden Video zum einjährigen Jubiläum auf Horizon Zero Dawn (ab 17,89€ bei kaufen) zurück. Im dem Clip kommen diverse Entwickler (u. a. Hideo Kojima), Community-Mitglieder, Cosplayer und Spieler zu Wort. Das Abenteuer von Aloy ist am 1. März 2017 für PlayStation 4 erschienen und hat sich seither über 7,6 Millionen Mal verkauft.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: 1 Year Later

Darüber hinaus ist eine Infografik mit Statistiken, Errungenschaften und Meilensteinen im PlayStation Blog veröffentlicht worden. Victor Zuylen von Guerrilla Games erklärt: "Diese Meilensteine geben uns außerdem die Gelegenheit, darauf zurückzublicken, wie die Fans Horizon Zero Dawn gespielt haben. Zwar handelt es sich um einen Singleplayer-Titel, die Online-Konnektivität wird jedoch zu Analysezwecken und für Messwerte bei der Fehlersuche genutzt. Im Ganzen formen diese Werte ein faszinierendes Bild davon, wie Aloys Geschichte von den Spielern erlebt wird - von ihren Lieblingswaffen bis zu den Entscheidungen, die sie in lebensbedrohlichen Situationen treffen."