Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Assassin's Creed Rogue
20.03.2018 08:56, Marcel Kleffmann

Assassin's Creed Rogue Remastered erscheint heute für PS4 und Xbox One

Ubisoft wird heute Assassin's Creed Rogue (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Remastered für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen (Preis: 29,99 Euro). Alle herunterladbaren Inhalte des Originalspiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable) sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete sind enthalten. Letztere umfassen Waffen, Individualisierungsgegenstände und spezielle Monturen, darunter auch Bayeks Vermächtnis-Outfit aus Assassin's Creed Origins.
 
Das Remaster wurde von Ubisoft Sofia entwickelt, dem Studio, das auch für das originale Assassin's Creed Rogue zuständig war. Es wird in 4K auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X laufen - und auf PS4 und Xbox One in 1080p. "Aufgrund höherer Auflösung, verbessertem Umgebungs-Renderings, visuellen Effekten und klareren Texturen wird Assassin's Creed Rogue Remastered ein noch schöneres und eindringlicheres Spielerlebnis bieten", schreibt Publisher Ubisoft.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Remastered: Launch Trailer