Agony: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Agony
21.03.2018 16:29, Michael Krosta

Agony: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Madmind Studio hat den Release seines höllischen Survival-Horrors Agony (ab 8,63€ bei kaufen) auf unbestimmte Zeit verschoben. Das haben die Entwickler in einem News-Update bei Kickstarter eingeräumt, wo man sich nach einer erfolgreichen Kampagne finanzielle Unterstützung für die Realisierung des Projekts gesichert hatte.

Als Grund für die Verschiebung wird der nötige Feinschliff angeführt, weil man auf allen drei Plattformen ein optimales Spielerlebnis abliefern möchte. Ursprünglich hatte das Team den 30. März als Termin für die Veröffentlichung anvisiert. Neben der Verschiebung gibt man außerdem bekannt, mittlerweile alle nötigen Altersfreigaben bekommen zu haben. Für Diskussionen sorgt allerdings die Aussage, dass man wohl minimale Änderungen an manchen Inhalten bzw. Schnitte vornehmen musste, um grünes Licht zu bekommen. Madmind Studio versichert jedoch, dass man 99 Prozent der Inhalte aus bisher veröffentlichten Spielszenen auch in der finalen Fassung zu Gesicht bekommen wird.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Red Goddess Trailer