Absolver: Großes PvE-Update und Xbox-One-Umsetzung in Arbeit

Absolver
14.05.2018 10:01, Jens Bischoff

Absolver: Großes PvE-Update und Xbox-One-Umsetzung in Arbeit

Sloclap und Devolver Digital haben auf Twitter neue PvE-Inhalte für Absolver (ab 5,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt:


Diese seien in den Minen von Adal angesiedelt und sollen neben neuen Gegnern und verbesserter KI auch einen neuen Kampfstil umfassen. Zudem gab man auf Nachfrage bekannt, dass voraussichtlich noch 2018 mit einer Xbox-One-Umsetzung zu rechnen sei :

We are targeting 2018 for an Xbox release, but we don't have any more information to share on that just yet. Hang in there!

— Absolver (@Absolver) 12. Mai 2018
Auf PlayStation 4 und PC ging das Kampfspiel (zum Test) im August 2017 an den Start.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: 3v3 Overtake Update