Killer 7: Klassiker wird nach 13 Jahren für PC erscheinen

Killer 7
27.05.2018 09:31, Marcel Kleffmann

Killer 7: Klassiker wird nach 13 Jahren für PC erscheinen

Killer 7 (ab 40,00€ bei kaufen) wird 13 Jahre nach der Veröffentlichung auf PlayStation 2 und GameCube (Juni 2005) seinen Weg auf den PC finden. NIS America und Grasshopper Manufacture werden das Action-Adventure von SUDA51 (Goichi Suda), Hiroyuki Kobayashi und Shinji Mikami im Herbst 2018 für PC via Steam veröffentlichen. Details zur PC-Umsetzung sind rar. Versprochen wird eine optimierte PC-Version, mit der man "den Kultklassiker wie nie zuvor" erleben kann. Die bei Steam erschienenen Screenshots liegen jedenfalls in der Auflösung 640x480 (4:3 Seitenverhältnis) vor.

Unseren Test von Killer 7 auf PS2 und GameCube findet ihr hier. "Jetzt ist es passiert: Der Mainstream ist tot. Hättet ihr gedacht, dass Capcom so weit gehen würde? Dass die Japaner vor der versammelten Spielewelt auf ihn losstürmen und ihn kaltblütig massakrieren würden? Unglaublich. Killer 7 murkst mal eben die Gewohnheit ab. Einfach so. Blutig, böse, grinsend. Dabei gibt es doch überall Zeugen! Wir waren auch dabei und konnten unseren Augen nicht trauen."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Steam-Trailer