Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr
06.06.2018 10:00, Marcel Kleffmann

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr: Server-Probleme, Fortschritt zurückgesetzt und ein Ingame-Begleiter

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (ab 4,98€ bei kaufen) hat gestern die Early-Access-Phase auf dem PC hinter sich gelassen und wenig später gingen die Server des Action-Rollenspiels in die Knie, was das Spielen unmöglich machte, da eine dauerhafte Online-Verbindung erfolderlich ist. Laut NeocoreGames waren einfach zu viele Spieler aktiv.

Im Statement heißt es: "Zuerst einmal entschuldigen wir uns für die Serverprobleme. Es war eine Kombination aus komplexen Problemen, aber es war vor allem der globale Chat, der die Server überlastet hat. Wir haben den globalen Chat vorübergehend deaktiviert, um dieses Problem zu lösen, so dass jeder zumindest spielen kann (Party-Chat, etc. wird weiterhin funktionieren). Natürlich ist dies nur eine temporäre Lösung - ein vollständiges Update, das das Problem vollständig löst, ist in Entwicklung. Um maximale Systemsicherheit zu gewährleisten, mussten wir den Fortschritt des Accounts komplett von den Servern löschen. Wir hatten das Gefühl, dass dies kein großes Opfer ist, da die meisten Leute nur für eine kurze Zeit spielen konnten, bevor das Problem auftrat."

Servers are back online! #w40k #inquisitor40k pic.twitter.com/DiZu6GF65E

— W40K: Inquisitor - Martyr (@40k_Inquisitor) 5. Juni 2018