Hellblade: Senua's Sacrifice hat sich über eine Million Mal verkauft

Hellblade: Senua's Sacrifice
23.06.2018 11:13, Marcel Kleffmann

Hellblade: Senua's Sacrifice hat sich über eine Million Mal verkauft

Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 22,45€ bei kaufen) von Ninja Theory hat sich mittlerweile mehr als eine Million Mal auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verkauft, dies teilten die Entwickler via Twitter mit und warben zugleich für den laufenden Steam-Sale (40%-Rabatt). Bereits am 24. November 2017 erreichten die Entwickler des Spiels die Gewinnschwelle bei 500.000 verkauften Exemplaren (wir berichteten). Unseren Test des außergewöhnlichen Titels findet ihr hier.

Thank you all for your support!

Save 40% #SteamSummerSale
👉https://t.co/sPelK8kkDn pic.twitter.com/e56qSmPDQn

— NinjaTheory (@NinjaTheory) 22. Juni 2018
Auf der E3 2018 gab Microsoft bekannt, dass sie das Studios übernommen hätten: "Die Beziehung zwischen Ninja Theory und Microsoft begann bereits im Jahr 2000, als Kung Fu Chaos für die erste Xbox entwickelt wurde. Die Zusammenarbeit gipfelte in der Veröffentlichung von Hellblade auf Xbox One Anfang des Jahres. Microsofts Pläne, Ninja Theory zu erwerben, sollen den Kreativ-Teams des Entwicklers mehr Ressourcen und Freiheiten bieten, um den Fans ähnliche Titel wie Hellblade: Senua's Sacrifice zu liefern."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Xbox One X Trailer